Autor |
Thema: Turniervorschläge |
|
 | Predator |
|
|
NEW
Clan: GOATSE
Postings: 23
|
haIT hat folgendes geschrieben: | Agent-Orange hat folgendes geschrieben: | Darf man fragen, wann das Voting online geschaltet wird? |
01.10.2014 um 20:00 |
Top!
|
 | Don_Glooreone |
|
|
NEW
Postings: 34
|
BF4 = Pro!!!
|
 | Agent-Orange |
|
|
NEW
Postings: 44
|
Sehr gut, danke für die Info.
|
 | Wulverate |
|
|
NEW
Clan: mYinsanity.eu
Postings: 9
|
DotA 2 weil a) free to Play und nicht b) pay to win (LoL Champs).
SC2 oder Hearthstone für Einzelspieler.
Ich würd generell CS: GO, LoL, DotA2, SC2, Hearthstone berücksichtigen. BF4 mag zwar viele spieler haben und viele Votes reinholen, an der LAN selber wirst trotzdem nicht mehr als 4 Teams haben .. und da spreche ich aus genügend LAN Erfahrung. BF leider krasse Nische was LAN-Gänger betrifft! aber wenn sich mal genügend Teams finden: würd ichs auch reinnehmen - wenn sich doch scohn mal die Chance bietet
|
 | Agent-Orange |
|
|
NEW
|
Letztes Jahr waren es bereits 5 Teams für BF und wir werden evtl. 2 Team stellen, da wir sehr viele sind. Da es dieses Jahr weniger Plätze hat, wird es vielleicht in der Tat schwieriger. Und wenn es halt nur 4 Teams sind, dann sind es halt nur 4 Teams. Wenn ein richtiger Modus gefunden wird geht das schon z.B. best of 3.
Edit: Könnten auch ein Quake Live Turnier machen. Ist gratis, braucht kaum Ressourcen und easy zum Spielen.
[Editiert von Agent-Orange am 02.Oct.2014 um 17:41]
|
 | Kylee |
|
|

NEW
Clan: Lock and Load
Postings: 61
|
Denke auch das das es mehr als 4 Teams sein werden. Da jetzt schon 3 BF4 Teams schon "bezahlt" haben.
|
 | psycow |
|
|
NEW
Postings: 5
|
Quake III Live und ich bin dabei!!
|
 | Don_Glooreone |
|
|
NEW
|
Wie lange läuft eigentlich das voting?
|
 | Agent-Orange |
|
|
NEW
|
Frage an die Admins, wird nach ESL rules gespielt?
|
 | haIT |
|
|

NEW
Postings: 119
|
Don_Glooreone hat folgendes geschrieben: | Wie lange läuft eigentlich das voting? |
Bis sich ein klarer Gewinner abzeichnet oder einmal im November. Wir möchten das Voting möglichst repräsentativ gestalten aus diesem Grund warten wir bis sich noch ein par angemeldet haben.
Agent-Orange hat folgendes geschrieben: | Frage an die Admins, wird nach ESL rules gespielt? |
Genau - Total Mainstream
|
 | Don_Glooreone |
|
|
NEW
|
esl heisst ohne DLC Waffe 
Da machen wir besser eigene Regeln (So wie letztes mal, selber zwischen den spielenden Teams)
[Editiert von Don_Glooreone am 03.Oct.2014 um 12:35]
|
 | Agent-Orange |
|
|
NEW
|
Damit sicher jeder BF4 Gamen kann, werden sowieso keine Maps von den DLCs gespielt. Da können wir auch auf die DLC Waffen verzichten.
|
 | haIT |
|
|

NEW
|
Don_Glooreone hat folgendes geschrieben: | Da machen wir besser eigene Regeln (So wie letztes mal, selber zwischen den spielenden Teams)
[Editiert von Don_Glooreone am 03.Oct.2014 um 12:35] |
Da ich selber zum Genre Casual-Gamer gehöre kann dies selbstverständlich auch so gelöst werden...
|
 | Don_Glooreone |
|
|
NEW
|
haIT hat folgendes geschrieben: | Da ich selber zum Genre Casual-Gamer gehöre kann dies selbstverständlich auch so gelöst werden... |
Danke
|
 | Kylee |
|
|

NEW
|
Wenn Bf4 Pro-Turnier dene bitte noch Ligaregle.
|
 | chline |
|
|
NEW
Clan: SILENTGAMING
Postings: 75
|
Ich würd generell CS: GO, LoL, DotA2, SC2, Hearthstone berücksichtige!
Das sind definitiv d ESPORT-Titel 2014 / 2015 ! je nachdem wie sich Heroes of the Storm wird düresetze.
Tactrix wot nur wider es BF turnier mit mega grosse kartene das sy 20 minute lang ufeme stei chöi lige und wäg lame wiusi ke AIM hei.
[Editiert von chline am 06.Oct.2014 um 14:19]
|
 | Kylee |
|
|

NEW
|
Chasch ned verlüre Chline! Lass dMehrheit entscheide. Finds super vo de Orga das sie Umfroge mache. Ged au andere Lan...
[Editiert von Kylee am 06.Oct.2014 um 18:04]
|
 | chline |
|
|
NEW
|
isch nöd bsungers ernst gmeint gsy 
BF hets eifach quasi 0 serious teams ide CH, im DotA2 hingege hets einigi
|
 | Kylee |
|
|

NEW
|
Bi mer denk au
|
 | chline |
|
|
NEW
|
Erenya hats vorgemacht und ich hoffe LAL wird nachziehen
|
 | haIT |
|
|

NEW
|
wir könnten ja die "offiziellen Schweizermeisterschaften" im Dota2 durchführen.. 
[Editiert von haIT am 14.Oct.2014 um 16:59]
|
 | chline |
|
|
NEW
|
ich mache Vinz vom SESF mal auf den Post aufmerksam :>
[Editiert von chline am 15.Oct.2014 um 08:14]
|
 | Nopi |
|
|
NEW
Postings: 3
|
Wiso ned beides als pro?
|
 | Don_Glooreone |
|
|
NEW
|
Wiso ned beides als pro?
|
 | Agent-Orange |
|
|
NEW
|
Ja, was würde dagegen Sprechen? Wenn ich das richtig gesehen habe, wird es keine TBA Pro Turnier gegeben, da die Anmeldung bereits geschlossen ist.
|
 | Kylee |
|
|

NEW
|
Es ist geschlossen weil es noch ein TBA Turnier Status hat. Wird nach dem Voting ersetzt. 2 weitere Pro Turniere warum nicht
|
 | haIT |
|
|

NEW
|
Pro = mit Preisen // Fun = ohne Preise
Folglich sind bereits jetzt 45 Preise notwendig. Dies kann praktisch nur mit Bargeld Preisen gestemmt werden. Wirft man jetzt ein Blick ins Kassenbuch der Lock and Load, kann dieser finanzielle Aufwand nicht gestemmt werden. Sollte jemand einen Sponsor für Dota2/BF4 bringen, kann gerne ein weiteres Pro Tournament veranstaltet werden.
Folglich -> +1 Sponsor = +1 Pro Tournament
[Editiert von haIT am 17.Oct.2014 um 13:12]
|
 | Kylee |
|
|

NEW
|
Verständlich, vielecht findet sich noch ein Sponsor. Durchgeführt werden wohl beide, dann eben eins als (Funturnier).
|
 | haIT |
|
|

NEW
|
Kylee hat folgendes geschrieben: | Durchgeführt werden wohl beide, dann eben eins als (Funturnier). |
Richtig..
|
 | Agent-Orange |
|
|
NEW
|
habt ihr hier mal geschaut wegen weiteren Sponsoren?
http://www.lanpartyeh.com/host/sponsor
http://www.swisscom.ch/de/about/unt...sponsoring.html
|
|
|