Autor |
Thema: Turniere |
 | Predator |
|
|
NEW
Clan: GOATSE
Postings: 23
|
Ich halt mich mal kurz...
Counter Strike:
Könnte man nicht ein Turnier im CS:S machen statt CS:GO?
GO ist ja mal übelst Gay und das spielt kein Schwein.
BF4:
Wäre es möglich ein BF4 Turnier mit ein zu bauen?
Jo das wärs fürs erste.
Danke für Ihre Kenntnisnahme
|
 | haIT |
|
|

NEW
Clan: Lock and Load
Postings: 119
|
HeyHey,
Wir richten unsere Turniere der Nachfrage der Community und versuchen einen guten Mix aus verschiedenen Genren einfliessen zu lassen. Ich behaupte mal, und korrigier mich wenn ich falsch liege, dass CS:GO in der LAN-Scene mehr verbreitet ist als CS:S (wenn nicht sogar totgesagt)...
Weitere Turniere wie BF4, COD oder DOTA sind momentan nicht geplant - können aber bei grosser Nachfrage zusätzlich angeboten werden.
|
 | Predator |
|
|
NEW
|
Ich kann dich nicht korrigieren, da du mittlerweile mit CS:GO im recht liegst. Aber als CS:S raus kam nach 1.6, war die nachfrage nach 1.6 Turniere auch ne lange Zeit grösser als CS:S.
Es wäre aber doch durchaus möglich das Ihr mal ein paar Umfragen starten könntet,wie zB:
Welche Spiele bevorzugt Ihr?
Durch diese Umfrage kommt man dann auf die nächste Frage
wie zB:
2on2 3on3 oder 5on5 Turniere oder falls Battlefield 10vs10+
Vllt könnte man die einzelnen Spieler durch solche Umfragen aus Ihren Löchern holen und mehr Infos ans Licht bringen
|
 | FEUERALARM, FEUERALARM, FEUERALARM |
|
|
NEW
Postings: 3
|
KopfschuSS hat folgendes geschrieben: |
Könnte man nicht ein Turnier im CS:S machen statt CS:GO?
|
LOL, CS:S.
|
 | Thtz |
|
|

NEW
Postings: 7
|
Wenn das Interesse an Minecraft (Survivalgames) vorhanden wäre, würde mein Clan den Minecraftserver sponsern.
 | Kylee |
|
|

NEW
Postings: 61
|
Wieso ist Flatout2 im "Pro" Modus, aber spiele wie Battlefield 4 oder auch Trackmania im "Fun" Modus?
|
 | haIT |
|
|

NEW
Postings: 119
|
Kylee hat folgendes geschrieben: | Wieso ist Flatout2 im "Pro" Modus, aber spiele wie Battlefield 4 oder auch Trackmania im "Fun" Modus? |
Ganz einfach, es wird so vom Sponsor Razer verlangt, der das ganze Turnier Sponsert.
Die Unterscheidung von PRO und FUN war einst, dass es im FUN Modus keine Preise gibt. Im TM haben wir nun aber auch Preise im Wert von rund 150.- CHF drin und selbst im Blobby sind Preise in diesem Wert vorhanden. Somit wird bei jedem Turnier um einen Preispool von 100CHF - 500CHF (Wahrenwert und Bargeld) gepielt.
Bei BF ist gedacht, das EA die Preise Sponsert.
Alles weitere folgt am Wochenende in eines ausführlichen News
[Editiert von haIT am 28.Nov.2013 um 21:27]
|
 | terox mterox |
|
|
NEW
Clan: [R]age [M]ode [G]aming
|
auf gehts css xD